Blechexpo 2021

Die erste MESSE nach Corona - Fazit der Blechexpo 2021

Wir, die Systemtechnik Hölzer GmbH sind sehr zufrieden von der diesjährigen Blechexpo in Stuttgart vom 26. bis 29.10.2021 zurückgekehrt.

Die Aussteller freuten sich darauf, endlich ihre Weiterentwicklungen in Sachen Blech- und Metallverarbeitung, Metallbeschriftungen bei der Präsenzveranstaltung Ende Oktober in Stuttgart zeigen zu können.

Zu den Themen gehörten Detail- und Systemlösungen für die Prozessketten in der Blech-, Profile- und Rohrteile-Fertigung, die mechanische Be- und Verarbeitung. Anlagen zum Stanzen, Biegen, Abkanten und Umformen sowie Anlagenperipherie mit Steuerungen und Software wurden vorgestellt. Weiterentwicklungen bei der Digitalisierung, Automatisierung und Prozessoptimierung durch Laserbeschriftungen.

Es wurden sehr konkrete Beratungsgespräche von Systemtechnik Hölzer GmbH über ver­schie­denste Einsatzmöglichkeiten von diversen Laseranlagen (von Sonderbau, Einbau oder Stand-Alone-Geräten zum dauerhaften Beschriften) geführt.  

An allen Ausstellungstagen war ein guter Besucherandrang zu verzeichnen. Die Stimmung war positiv, das Publikum sehr interessiert, die Gespräche intensiv und qualitativ hochwertig. Entscheidungen mit den richtigen Ansprechpartnern konnten zügig umgesetzt werden.

Fachbesucher mit detaillierten Fragen und geplanten Investitionsvorhaben fanden hier kompetente Ansprechpartner.

Wir sind 2023 gerne wieder dabei.

 

Das Team von Systemtechnik Hölzer

 

Von der Blechexpo 2021